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Wohlfühl-Highlights 2017-04-28T14:13:08+02:00

Wohlfühl-Highlights

Unser Anspruch an uns selbst: Unsere Patienten sollen sich Wohlfühlen und gerne zu uns kommen. Dafür machen wir viel – sehen Sie selbst:

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Sie!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Sie! Wenn Sie erleben, wie sich eine Zahnarztpraxis engagiert und herzlich auf Sie einstellt. Wir möchten Sie begeistern!

Schonende Behandlungsmethoden
Es gibt bei Zahnbehandlungen meist mehrere alternative Vorgehensweisen. Wir haben als Maßstab, immer die schonendste Version zu wählen.

Genaue Terminplanung
Durch unser Time-Management-System gelingt es, Ihre Terminwünsche und unsere Möglichkeiten optimal aufeinander abzustimmen. So sind sowohl langfristige Terminreservierungen möglich, als auch kurzfristige Notfalltermine.

Kurze Wartezeiten
Bei „call-at-work“ Terminen haben Sie keine Wartezeit! Sagen Sie uns, wie lange Sie von Ihrem Arbeitsplatz bis zu uns brauchen und wir rufen Sie an, wenn Sie sich auf den Weg machen können.

Multimediale Patientenberatung
Bei komplexen Versorgungen helfen Simulationsprogramme Behandlungsmöglichkeiten verstehen zu können. Sie entscheiden aus einer kompetenten Situation heraus, welche Behandlungsvariante Sie wünschen. Mehr dazu, können Sie hier nachlesen.

Digitales Röntgen
Nicht nur die deutlich verringerte Strahlenbelastung ist ein Vorteil dieser Technik; auch die verbesserte Auswertbarkeit der Röntgenbilder und der einfache Versand per E-Mail ist oft eine große Hilfe. Die Umwelt freut sich auch, da sie weder von Entwicklungs- noch Fixierchemikalien belastet wird. Weitere Informationen zum digitalem Röntgen erfahren Sie hier.

Intra-Oral-Kamera
Wenn Sie möchten, sehen Sie Ihre Zähne “live” & kostenlos auf dem Bildschirm am Behandlungsstuhl und können alle Befunde vor einer Behandlung zusammen mit uns ansehen. Am Ende der Behandlung sehen Sie mit eigenen Augen das Ergebnis – auch beim letzten, hinteren, oberen Backenzahn! Die Bilder werden gespeichert und können auf Wunsch per E-Mail an Sie versandt werden.

Getränke
Im Wartezimmer stehen Ihnen kalte und warme Getränke zur Verfügung.

Finanzielle Planungssicherheit
Die Höhe Ihrer Investition bestimmen Sie bevor die Behandlung beginnt. Auf Wunsch erhalten Sie vor der Behandlung einen schriftlichen Heil- und Kostenplan.

Möglichkeiten, unabhängig von der Versicherungsart
Egal, wie Sie versichert sind, Sie haben bei uns vollen Zugang zu modernster Zahnheilkunde.

Korrespondenz mit Versicherungen
Leider manchmal ein Ärgernis: Versicherungen und Krankenkassen schreiben Briefe, die man kaum verstehen kann. Wir haben viel Erfahrung mit solchen Schreiben und können Sie hinsichtlich des weiteren Vorgehens beraten. Falls sinnvoll unterstützen wir Sie durch das Schreiben von Stellungnahmen, die Überlassung offizieller Kommentare oder wissenschaftlicher Studien.

Gutes Klima
Unsere Praxisräume sind klimatisiert.

24 h – Notrufnummer
Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Telefonnummer nur für unsere Patienten und nur für echte Notfälle gedacht ist. Beachten Sie bitte dazu die Ansage auf unserer Telefonanlage. Die Notfallnummer erfahren Sie hier.

Behandlung von gebärdensprachigen Patienten

English spoken